Blase am Daumen tut extrem weh was tun?

So sieht sie gerade aus...

Sie tut mega weh und ich weiss nicht ob ich das meiner Mutter zeigen soll da sie auch nicht so gut sieht.

2 Antworten

Hallo,

aufstechen würde ich auch nicht empfehlen, nicht das Bakterien reingelangen und eine Entzündung entsteht. Wenn die Blase so sehr weh tut, würde ich auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen der sich das ansieht.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig die Blase Deiner Mutter, sie wird dann vermutlich mit Dir zum Kinderarzt gehen. Selber irgend etwas dran rummachen solltest Du nicht.