Bin die Treppe runter gefallen was könnte sein was ich habe?

5 Antworten

Gehe zum Arzt. Auf jeden fall lösen sich schon mal die Prellungen und der Schock ist weg. Der Schock schüttet das menschliche Heroin aus, das wir als Adrenalin kennen. Prellungen drücken Nerven ab. Lösen sich Prellungen kommt es sehr oft zu Schmerzen. Diclo 1A-Pharma ist ein preiswertes Schmerzgel (2,80 bis 7,88€ je 100g je nach Angebot) und ein sehr gutes und günstiges Generikum zu Voltaren, deren ursprünglicher Erfinder wie die 1A-Pharma die Novartis AG ist. Also, es ist nicht billig, sondern preiswert. Wegen den Schmerzen lasse es trotzdem vom Arzt begutachten. Notfalls muss geröntgt werden, um sicher zu sein, dass nichts gebrochen ist.

ich wäre schnellst möglich nach dem Treppen sturzt zum Arzt/Krankenhaus gegangen. ich hätte wohl gleich den RTW gerufen. wenn muss auch zum Röntgen/MRT. um alles ab zu klären. denn es kann auch mehr als Prellungen und blaue Flecke sein.

Hallo, wahrscheinlich wird die Hüfte geprellt sei, wäre etwas gebrochen, hättest Du einen Schmerz, bei dem Du freiwillig in eine Notaufnahme gefahren wärst.
Trotz allem solltest Du das von einem Orthopäden kontrollieren lassen, denn es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein Röntgenbild würde Dir Klarheit verschaffen. Gute Besserung!

Vielen Dank dann werde ich die nächsten Tage mal zu einem Arzt gehen

Prellungen und Blutergüsse.

Gesichert : Prellungen und multiple Hämatome.

Möglich : Frakturen ? Das müsste röntgenologisch untersucht werden !

Oder so : ??