Treppensturz, bein blau

2 Antworten

bestimmt bluterguss...muß man immer kühlen...wenn was abgerissen wäre könnte man nicht laufen...wenn man noch arbeitet zum unfallarzt...aber wegen corona alles schwierig...

Hallo! Das ist schwierig aus der Entfernung heraus zu sagen, was es ist. Ich wünsche dir, dass es nur eine Prellung ist und die Schmerzen bald weniger werden, aber die genaue Diagnose kann da nur der Arzt stellen. Gute Besserung!

Tabaa
Fragesteller

Danke viel mals :-) Ich werde morgen sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen