Knieprellung- zu lange krankgeschrieben?

2 Antworten

Wenn dein Chef ein anständiger Mann ist würde er sagen das die Gesundheit vorrausgeht. Denn was bringt es ihm einen kranken Arbeitnehmer zu haben der jederzeit ausfallen kann.

Nun, etwas Erstes ist ja eine Knie-Prellung nun wirklich nicht.

Da es leider noch kein Messgerät für Schmerzen gibt, wird Dein behandelnder Arzt Dir die Schmerzen glauben und die Arbeitsunfähigkeits- Bescheinigung verlängern müssen.

Dein Arbeitgeber kann verärgert sein ( wer wäre das nicht ), aber arbeitsrechtlich Ärger machen kann er Dir deshalb nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung