Kann ich mich wegen chronischer Schmerzen krankschreiben lassen?

2 Antworten

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und ihm sagen, dass du immer Schmerzen hast und nicht mehr kannst. Ob und wie lange er dich krank schreibt, kannst du nicht beeinflussen.

Du musst auch darauf bestehen, dass dein Rücken, besonders deine Wirbelsäule gründlich untersucht wird, damit die Ursache deiner Schmerzen gefunden wird. Eine Krankschreibung löst dein Problem nicht.

Natürlich kannst du dich wegen deiner Schmerzen krank schreiben lassen.

Schulterschmerzen sprechen extrem auf Vitamin D 3 an. Auch wenn es sich gerade um das "Modevitamin" handelt, so habe ich durchweg gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich würde dir empfehlen eine Blutuntersuchung machen zu lassen, den Vitamin D 3 -Wert und gleichzeitig den Calcium-Speicher-Wert bestimmen zu lassen.

Zu Bedenken gebe ich noch, dass nicht jeder auf jedes Vitamin D 3 Präparat gleich gut anspringt. Ich empfehle Vitamin D loges i.E. 5.600.

Gute Besserung.