Bei den einen dauert es länger bei den anderen kürzer. Du kannst aber um der Schwellung gegenzuwirken einen Eiswürfel lutschen

...zur Antwort

Falls ja versuche dich wachzuhalten.

Du hast ein leichtes aber nicht zu unterschätzendes anti depressiv zu dir genommen was deine Angstzustände blockiert

...zur Antwort

Wie lang ist es her

...zur Antwort

Wenn dein Chef ein anständiger Mann ist würde er sagen das die Gesundheit vorrausgeht. Denn was bringt es ihm einen kranken Arbeitnehmer zu haben der jederzeit ausfallen kann.

...zur Antwort

Es kommt nicht immer etwas raus.

Der Vorteil ist sofern du es bei einem piercer gemacht hast das er weiß in und durch welche Hautschichten er stechen muss.

Es gibt verschiedene Haut und fettschichten am Bauch. Erwiscjt Man bei stechen die falsche kann es Blüten und sich so stark entzünden das du es wieder rausmehmen musst.

Aber ich würde trotzdem sagen desinfizieren Es weiter schaden kann es nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.