Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion oder doch was schlimmes?

3 Antworten

Mit den Ginko-Tabletten haben Deine Probleme mit Sicherheit nichts zu tun-

Die Symptome sprechen für einen Eisenmangel, Vitaminmangel oder eine Schilddrüsen-Unterfunktion, aber das ist nur eine Vermutung, eine genaue Diagnose lässt sich nur durch eine Blutanalyse stellen.

Ich bin aber sicher, dass es nichts Schlimmeres ist !!!

Wohl oder übel wirst Du den nächsten Arzttermin abwarten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gestern hatte ich leicht Kopfschmerzen und Abends war mir richtig kalt. Ich Google eigentlich nicht, da waren die Symptome auch beschrieben.

Bin echt froh wenn ich endlich weiß was los ist

0
@christina1989

Natürlich werden solche Symptome auch bei Google beschrieben. Ich hoffe allerdings, dass nicht wieder als Diagnose " Krebs " heraus kam !!

0
@Tigerkater

Nein krebs war es nicht. Eisenmangel und oder grippaler Infekt kam raus. Muss aber sagen, das ich glaube das es auch ein grippaler Infekt sein kann, weil ich seit heute Halsschmerzen habe. Wenn da jetzt eine Erkältung entsteht dann wüsste was nun los ist.

Was es aber am Ende ist, sagt mir natürlich meine ärztin

0

Ich weiss nur das Stress extrem viele negative Sachen auslösen kann. Zb auch einen Hörsturz,Haarausfall,usw. Weil Du ja davon geschrieben hast. Bei mir hat Stress zb Schwindel,Rückenschmerzen u erhöhtes Cholesterin ausgelöst. Nicht von der Ernährung,sondern vom Stress. Aber genauso schlimm. Leicht gesagt,aber versuch Dich irgendwie zu entspannen. U aus eigener Erfahrung,sich ständig um die eigene Gesundheit zu sorgen,macht es meisstens schlimmer. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. In letzter Zeit ist so viel passiert. Ich hatte das pfeiferische drüsenfieber und dann dürfte ich endlich wieder arbeiten, hatte habe noch damit zu tun. Klar mein Körper braucht Zeit das richtig zu verarbeiten. Ab nächste Woche hab ich Urlaub und werde mich so richtig ausruhen

1

Ginkgo Tabletten sind nicht so gut wie sie betitelt werden.

Versuche es mal im Gegenzug mit Vigantol 1000i.E

Was ist du denn so im allgemeinen?

Beim Arzt warst du hoffentlich schon?

Obwohl auch ich kein Mediziner bin tendiere ich auf einen akuten vitamin und mineralstoffmangel.

Beim Arzt war ich schon und es wurde mir Blut abgenommen und am Montag soll ich anrufen ob das blutbild schon da ist.

0

Was möchtest Du wissen?