Knubbel am Daumen?

4 Antworten

Ich würde etwas Teebaumöl darauf träufeln und dann Bepanthen Wund- und Heilsalbe darüber auftragen. Kannst auch noch etwas Puder, wie Penatenpuder oder Schwefelpuder darüber stäuben.

Wenn es juckt ist es meist nicht einfach nur eine Warze, sondern auch eine Entzündung.

Wenn du es genau wissen willst, dann musst du zum Hautarzt gehen.

Ich tippe ebenfalls auf eine Warze. Da kann dir ein Hautarzt helfen. Meist wird Kälte drauf gesprüht. Aber kein Grund zur Aufregung.

Der Beschreibung nach könnte es eine Dellwarze sein.

Woher ich das weiß:Recherche