Fehlender Harndrang?

2 Antworten

Solche Ärzte, die sagen, dass etwas nicht gibt und man es hat, stufe in die Klasse AK ein. Gehe zum Arzt deines Vertrauens, kommt er als Arzt nicht weiter, überweist er dich zum Urologen. Gehe aber nicht wieder zum Gleichen dann.

Meine Eltern sagen, wenn ein Patient Beschwerden hat, dann hat er sie. Ist ein Arzt unfähig, sagt er, dass man es nicht haben kann. Wenn ein Problem so nicht sein kann, muss er erklären warum und warum die Symptome so sind. Wenn er das nicht macht, gehört der Arzt in die Klasse AK. Wobei heute Affenköpfe schon seltener geworden sind. Hole dir von einem Kollegen eine Zweitmeinung. Übrigens hat jeder Arzt das gleiche Medizinstudium. Der Facharzt mit Prüfung danach eine Fachausbildung. Du kannst also zu jedem Arzt deines Vertrauens gehen, ist es ihm zu fremd von den Symptomen, schickt er dich zum Facharzt.

Wenn der Urologe sicher nichts krankhaftes mehr feststellen kann ( ich würde sicherheitshalber noch eine Zweitmeinung einholen ), könnten Deine Probleme auch psychischer Natur sein.

Du solltest das zumindest in Betracht ziehen und bei einer identischen Zweitmeinung an eine Psychotherapie denken !