Halsschmerzen?

Ich habe außerdem seit 6-7 Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung bei der immer mal wieder Sekret den Hals runterläuft.

1 Antwort

Nach Flugreisen ( Klimaanlage = Bakterienschleuder ) wirst Du Dir etwas eingefangen haben

Rufe bei der Tropenmedizinischen Ambulanz in der Uniklinik an

Bild zum Beitrag

Uniklinik Düsseldorf

https://www.uniklinik-duesseldorf.de › ...

Tropenmedizinische Ambulanz und Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin ǀ ...

Dieser ist über die Zentrale Notaufnahme des Universitätsklinikums Düsseldorf erreichbar Tel. 0211/ 81-17012. Wir sind auch Teil eines bundesweiten ...

 - (Krankheit, HNO, Halsschmerzen)
Realistin742
Fragesteller

Danke dir..Aber was haben die denn für Möglichkeiten die ein „normaler HNO“ nicht hat? :/