Kopfgestoßen?

3 Antworten

Hallo Enesia12,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Eine Hirnblutung hätte der Arzt auf dem CT-Bild gesehen. Er hätte dich auch nicht nach hause gehen lassen, wenn noch nicht alles ok gewesen wäre.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enesia12
Fragesteller

Danke dir für die antwort :)

Wenn im CT keine Blutungen zu sehen waren, ist eine gefährliche Blutung ziemlich ausgeschlossen. Aber beobachte dich (besser auch Beobachtung von anderen) weiter...

Enesia12
Fragesteller

Danke dir :) bis jetzt ist noch alles ok …hoffe bleibt auch so LG

Solange es dir gut geht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn da was wäre, würdest du (oder Menschen in deinem Umfeld) das auch merken, z.B. durch stärkste Kopfschmerzen oder Bewusstseinseintrübung o.ä. Und das CT war ja auch ohne Befund.

Ich glaube auch kaum, dass man sich durch solches doch recht harmlose Anstoßen eine schwere Verletzung zuziehen kann.

Also, sorge dafür, dass du auf andere Gedanken kommst, unternimm was Schönes, Lies ein gutes Buch o.ä. und denke nicht mehr dran und hake es als "dumm gelaufen" ab.

Enesia12
Fragesteller

Danke dir :) bin leider ein mensch der bei körperliche sachen schmerzen zb oft viele sorgen dann habe :) Lg

Lexi77  29.05.2023, 19:47
@Enesia12

Dann ist Ablenkung erst recht wichtig. Denn je mehr du in dich hinein hörst, desto mehr Angst bekommst du, dass vielleicht doch was ist.

Enesia12
Fragesteller
@Lexi77

ja werde ich machen :) danke dir aufjedenfall