Teebaumöl paar Tropfen auf Finger gemacht und auf Apthe gemacht?

3 Antworten

Die Nebenwirkungen des Teebaumöls sind nicht nur individuell sehr unterschiedlich, sondern auch sehr stark dosisabhängig und abhängig von der Art der Applikation !

Ich bin sicher, in der von Dir beschriebenen Dosis und Anwendungsform wird es keine der beschriebenen Nebenwirkungen zeigen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ich mag den Geruch vom Teebaumöl nicht, aber je nach Konzentration kann es auch heftige Wirkungen haben. 10 Ernste Nebenwirkungen von Teebaumöl (stilfimmel.ru)

Bedenke, dass Naturstoffe keineswegs harmlos sein können. Botox ist das Gift aus verdorbenem Fleisch und das giftigste Gift, das aktuell bekannt ist. Es wird in der Schulmedizin stärker als D 7 aus der Homöopathie in Verdünnungen verdünnt.

Etwas auf den Finger und auf Entzündungen verursacht keine Nebenwirkungen

Anders bei Babys und Kleinkindern

Derallerecht120
Fragesteller

Also kann ich etwas auf Wattestäpchen tun und meine hartnäckige Apthe damit einreiben. Wo ich mir keine Gedanken machen muss das etwas passiert

Taube  29.05.2023, 20:13
@Derallerecht120

Apthe , Entzündung , Pickel, im u alles gleich

Pickel betupfst du mit verdünntem Teebaumöl auf einem Abschminkpad vorsichtig mehrmals am Tag. Bei Hautunreinheiten und entzündlichen Hauterkrankungen im Gesicht kannst du morgens und abends zwei bis drei Tropfen Teebaumöl in etwas lauwarmem Wasser lösen und dein Gesicht mit einem Schwamm reinigen.11.03.2021

https://utopia.de › Ratgeber

Teebaumöl: Anwendung gegen Pickel un