Analfissur Operation schmerzen?

Hallo zusammen, ich wollte nur mal ein kurzes Update geben.

ich war am Montag (nach 2 Wochen) dann bei der Ambulanz.. da ein Ultraschall bei den Schmerzen unmöglich ist, wurde ich am Dienstag nochmal, unter Vollnarkose untersucht. Die Narbe sieht wohl gut aus aber meine Muskeln sind wohl heftig verkrampft.. und dann wärend der Vollnarkose haben die Ärzte meinen Schließmuskel gedehnt.

heute ist Sonntag und ich habe immer noch starke Schmerzen.. Medikation 3x Tilidin 3x Ibuprofen 8x Novaminsulfon und paar mal Prirtramit Infusionen.

ende vom lied starke schmerzen sind immer noch da. Meine Psyche leidert enorm darunter ich habe die Hoffnung verloren… und dann muss ich mich hier noch mit einigen Ärzten durchschlagen. Frau Doktor sagt: bisschen schmerzen sind normal gehen sie doch nachhause und dann muss ich ihr jedes mal sagen.. Ja bisschen schmerzen oder schmerzen in maßen sind normal aber es ist nicht normal kaum noch laufen zu können.. leute jetzt wirklich ich weiß nicht ob ihr mir glaubt aber ich bin am ende ich kann nicht mehr, ich kann echt nicht mehr.

entschuldigt die ganzen Fehler aber mir fällt es wirklich schwer zu schreiben und einen klaren kopf zu bewahren aber irgendwie tut es mir auch gut zu schreiben..

schöne Ostern!

2 Antworten

Es gibt durchaus deutlich stärkere Schmerzmittel als Ibuprofen und Novalgin.

Aber, das müsstest Du bitte morgen mit Deinem behandelnden Arzt besprechen!

Welche Dosierung nimmst Du bei den beiden, von Dir benannten Schmerzmitteln?

Novalgin kannst Du bis 4x2 500mg nehmen und Ibuprofen bis 2400mg pro Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie
Exos5858
Fragesteller

3x 800 ibu und 3x 500 Novalgin aber da merke ich kein Unterschied 😫 aber ich soll gleich zur Notfallambulanz vielleicht können die mir Helfen.

danke und liebe Grüße

Charlie69  03.04.2023, 11:58
@Exos5858

Heute ist Montag! Warum zur Notfallambulanz?
Niedergelassene Ärzte haben heute Sprechstunde !
Suche Deinen behandelnden Arzt auf.

Exos5858
Fragesteller
@Charlie69

Niedergelassene Ärzte sagten mir das ich dahin soll und ich wurde auch im KH operiert

Die Ursachen dieser postoperativ ungewöhnlich starken Schmerzen solltest Du beim Operateur erfahren. Dort bekommst Du auch Rat und Rezept für ein stärkeres Schmerzmittel !

Exos5858
Fragesteller

Also hab mit dem Operateur gesprochen er sagt das sei normal: manche haben halt weniger, manche mehr schmerzen.. ich finde das irgendwie nicht normal das ich seit 2 Wochen mit richtig starken Schmerzen mich quälen muss.. naja gleich gehts zur Notfallambulanz.. ich hoffe die können mir helfen..

danke und liebe Grüße 🖖🏻

Tigerkater  03.04.2023, 16:54
@Exos5858

Das ist ja eine absolut unmögliche Antwort ! Ich hoffe, in der Ambulanz können sie Dir wenigstens helfen !

Exos5858
Fragesteller
@Tigerkater

Also da habe ich jetzt ein Update geladen. Nur zur info aber ich bin mittlerweile ratlos und kein bisschen schlauer geworden😔