Etwas Scheibenwischwasser abbekommen?

3 Antworten

Scheibenfrostschutz ist das gleiche Zeug, das man in Hautdesinfektionsmittel nimmt oder als Alkohol im Schnaps trinkt. Also so giftig ist es auch wieder nicht.

Du wirst ja nicht Literweise davon in den Mund bekommen haben!
Ein paar winzige Tröpfchen ins Gesicht haben noch niemandem geschadet.

Das schadet nicht und er hatte bestimmt nur normales Wasser in Scheibenwischer, da die meisten zu faul sind , das Konzentrat zu besorgen