zuckerentzug- zuckersucht?

3 Antworten

Die Entzugserscheinungen werden sicher nicht gesundheitsschädlich sein. Du kannst es also jederzeit ausprobieren. Wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst den Zucker unbedingt, dann kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du Dich umentscheiden willst.

hallo helefant, das meinte ich ja, was mache ich wenn ich glaube ich brauhce den zucker, will ihn aber nciht mehr, worauf greife ich dann am besten zurück?

Entzugserscheinungen, die Du nicht meistern könntest, wird es sicherlich nicht geben.

Der Vorteil wird sein, dass das weitere Leben gesünder für Dich sein wird !

Nein, du wirst gesünder leben ohne Zucker, weil Zucker ist der Dickmacher Nr. 1