Backenzahn Ziehen Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo

Mir wurde vor 1 1/2 Monaten ein backenzahn aus den gleichen Gründen gezogen.

Von der Behandlung habe ich an Schmerzen nur die Spritze mit bekommen.

Da mein Zahn sehr hart näckig war hat die Behandlung 45 Minuten gedauert.

Nach ca 3-4 Stunden ließ die Betäubung nach.

Mit Schmerzmittel und kühlen war es aushaltbar.

Ich habe mich allerdings den Rest der Woche krank schreiben lassen (arbeite im Handel und wollte echt nicht reden)

Nach 7 Tagen wurden mir dann die Fäden gezogen (auch nur ganz leichtes ziehen) und nach 1 1/2 Wochen war alles wieder "normal"

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung