Watte im Zahn entfernen oder drinne lassen?

2 Antworten

geh zum Zahnarzt du wirst bis Freitag keine Ruhe mehr bekommen, das der Zahn pocht liegt am Nerv, entweder der Zahn wird nun sofort gezogen oder es muß noch mal etwas Betäubung in den Zahn damit du bis Freitag durchhältst.

Die Watte ist nur da um die Blutung zu stoppen. Du kannst sie beruhigt raus nehmen solltest du schon nach einigen Stunden. Der Zahn pocht weil du mit der Watte auf die Wunde beißt.

Schubert610  01.12.2021, 10:35

schreib hier nicht so einen Unfug
der Zahn wurde aufgebohrt und der Nerv liegt frei, die Watte ist mit Medikamente getränkt.
Da blutet nichts, der Zahn ist noch nicht gezogen.

Jojo123653  01.12.2021, 15:58
@Schubert610

Natürlich deswegen meinte der Arzt auch um gottes Willen nimm die Watte nicht raus ! Willst du dein Essen mit Watte gönnen . Jeder idiot weiß das die Watte nach paar Stunden raus kommt .