Kann man eine Schwangerschaft in der 12ssw übersehen?

Hallo Leute, ich bin echt verunsichert...

Ist es möglich dass eine SS in der 11+3 SSW übersehen wird im Ultraschall? Also ich hätte einen Verhütungsunfall vor 11 Wochen und 3Tagen, daraufhin habe ich 2Tage danach die Pille danach genommen. Hätte dann auch eine Blutung welche zu früh und schwächer als sonst war. Hätte dann auch mit Übelkeit ein bisschen zutun. Dann habe ich ca. win Monat nach dieser Blutung wieder eine Blutung bekommen nd dann war ich 8 Wochen nach dem Ungeschützten Geschlechtsverkehr beim FA. Sie meinte meine Schleimhaut sei aufgebaut und ich müsste bald meine Tage bekommen, habe ich dann auch 1-2Wochen danach auch, diese war aber irgendwie so schleimig und auch nicht so stark wie sie vor der Pille danach war. Allerdings glaube ich schon das so Gewebe stücke mit dabei waren, bin mir aber nicht sicher und sie hielt 4 Tage oder so an. Mittlerweile sind ca.2 Wochen nach Beginn der Blutung her und heute war ich noch mal beim FA ( es sind heute 11Wochen und 3 Tage nach dem Missgeschick) sie meinte das meine Schleimhaut abgebaut ist und mein Eisprung wahrscheinlich noch nicht war, allerdings war das nur ein Termin um nach Zysten zu gucken. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden und das meine Haut nicht mehr so viele Pickel hat und das ich einen Bauch bekomme... Ich hab 5Wochen, 8 Wochen und gestern einen SS Test von Cerablu gemacht alle negativ. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder nicht?

Angst, blutung, Frauenarzt, Periode, Pille danach, Schwangerschaft, Ultraschall, Verhütung
Kann ich da schwanger sein?

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter...

Ich hatte vor ca.9 oder 10 Wochen einen Verhütungsunfall und habe das die Pille danach genommen ( einige Tage nach der Panne). Darauf hin ist meine Periode (wenn es wirklich meine Periode war) nicht ganz zwei Wochen zu früh gekommen, sie war auch schwächer als sonst. Ca. ein Monat nach der letzten Blutung ist dann wieder eine Blutung eingetreten welche auch etwas schwächer war. Ich war dann ca. 8 Wochen nach dem Missgeschick beim Frauenarzt und der hat im Ultraschall nur eine Aufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint,dass ich bald meine Tage bekommen müsste und dann habe ich sie auch ein paar Tage danach bekommen allerdings auch wieder schwächer. Die Blutung hat nach 4-5 Tagen aufgehört und eigentlich ist sie jetzt seit 2 Tagen vorbei aber heute hatte ich plötzlich wieder etwas Blut, nicht viel aber ihrgendwie fände ich das komisch... Kann ich Schwanger sein obwohl ein Urin Test und ein Ultraschall 8 Wochen danach negativ waren? Ich hätte auch eine Zeitlang mit Übelkeit und Brustschmerzen zutun allerdings waren die Brustschmerzen ein paar Tage bevor die Blutung eingesetzt hat und sind mittlerweile weg. Ich habe irgendwie das Gefühl einen kleinen Bauch zusehen und bin jetzt etwas verunsichert. Kann es überhaupt sein das ein Urintest in nach 8 Wochen noch negativ ist wenn man schwanger ist? Und müsste man nicht eigentlich wenn schon etwas im Ultraschall sehen? Ich bin irgendwie etwas verwirrt von dem ganzen. Achso und irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Herz zur Zeit richtig schnell schlägt 🙈

blutung, Schwangerschaft, Brustschmerzen
Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Blutungen nach Zahnextraktion?

Hallo ,

Mir wurde am Dienstag ein Backzahn im Oberkiefer gezogen. Ich habe kurz nach der OP gemerkt das es ein Druchzug von dem Kiefer in die Nase gab.

Die ersten Tage verliefen echt gut, aber seid Donnerstag habe ich durchgehend leichte Blutungen die durch die Nebenhöhlen in mein Rachen kommen und die ich dann automatisch runterschlucke.

Seid dem Donnerstag habe ich auch wirklich dolle Hals Schmerzen, wo das Essen wirklich zu Herausforderung wird, das es sich anfühlt, als würde man Alkohol über eine Offene Wunde gießen. Die Frage ist dabei, können die Halsschmerzen mit den Blutungen etwas zu tun haben? Oder woran liegt das.

Ein Tag später Kamm dann auch Starke Gliederschmerzen, sowie Magen und Darm Schmerzen hinzu. Diese sind jetzt bis einschließlich Sonntag immernoch da. Und ich spüre immer wieder so ein Zwicken in meiner Linken Brust. Das alles macht mir langsam echt Angst und ich weiß nicht was ich tun kann.

Ich war am Donnerstag wo die Blutungen angefangen haben, auch im Krankenhaus und die meinten da ist nichts zu sehen, da ich es genau in dem Moment runtergeschluckt hatte, was ich aber auch nicht abstellen kann.

Am Freitag war ich dann noch Mal bei dem Kieferorthopäden und der meinte, dass das Blut wohl durch die Nebenhöhlen kommt aber dies nicht schlimm sei. Aber es hört einfach nicht auf. Es ist jetzt seid 4 Tagen so.

Kann mir jemand vlt sagen, was ich tun soll oder ob das alles Normal ist?

Halsschmerzen, blutung, Gliederschmerzen
Blutung (Periode?) eine Woche zu früh, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit heute Morgen eine Blutung und frage mich, ob das meine Periode sein kann oder ob ich mir Sorgen machen muss bzw. meine Sorge unbegründet ist. Meine Frauenärztin ist nicht mehr erreichbar und morgen ist ja auch Feiertag... Also normalerweise bekomme ich meine Periode immer ziemlich pünktlich, d.h. allerhöchstens mal zwei oder drei Tage Verschiebung, d.h. mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 28 Tagen. Heute ist der 19. Tag und ich habe wie gesagt eine Blutung seit heute Morgen. Können das wirklich meine Tage sein bzw. was kann es sonst sein (das ist eigentlich meine größere Sorge). Keine Ahnung, ob es irgendwas zur Sache tut, aber ich habe tatsächlich letzte Nacht geträumt, ich hätte meine Tage bekommen und plötzlich war heute Morgen diese Blutung da. Ich habe im Internet gelesen, man könnte sie durch Stress zu früh kriegen, also Stress habe ich schon gerade, aber den hatte ich schon öfter ohne dass das kam. Die typischen Vorzeichen hatte ich teilweise, ohne sie aber natürlich als solche vorher zu erkennen. Also meine Stimmungsschwankungen waren da in den letzten Tagen und Pickel habe ich auch bekommen und mich gewundert und Heißhunger. Kann es also sein, dass es wirklich nur meine Tage sind oder falls sie es nicht sind, was könnte da sonst bluten? Ich möchte mich halt nicht unbedingt zum Affen machen und jetzt ins Krankenhaus gehen, damit die mir sagen, dass ich meine Tage habe (Frauenärztin hat zu), zumal ich auch sonst keine Beschwerden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen und mich im besten Fall beruhigen könnte...

blutung, Periode
Xarelto und aufgelagertes Blut im Stuhl?

Hallo,

Leider muss ich schon wieder eine Frage stellen....Mein Mann hatte heute früh im Stuhlgang sehr viel Blut, mMg aufgelagert . Der Schreck stand uns in den Gliedern. Ich rief sofort den Bereitschaftsdienst an und sollten in die Praxis kommen. Die Ärztin untersuchte meinen Mann sehr gründlich. Unter anderem auch die rektale Untersuchung mit dem Finger. Ergebnis hellrotes Blut und eventuell aber nicht gesichert eine Hämorrhoide bei 7.00 Uhr. Bauch und alles andere eher unauffällig. Xarelto heute auslassen und morgen früh gleich zum Hausarzt, wenn keine erneute Blutung beim Stuhlgang zwischenzeitlich Auftritt. Ansonsten Einweisung ins Krankenhaus.

Seit heute früh hatte er keinen Stuhlgang mehr, so das wir abwarten, wie abgesprochen mit der Ärztin. Ich muss noch dazu sagen, das er von Mittwoch bis Freitag jeden Tag eine Diclofenac 75mg Retard genommen hat und die Ärztin meinte, das sich die Wirkung verstärkt.

Wie gefährlich sind Blutungen im Darmbereich unter Xarelto? Stimmt es das im Falle einer starken Blutung nichts machen kann, weil es kein Gegenmittel gibt??? Was ist, wenn die Blutung doch weiter oben ist?

Ein gewisses Vertrauen zum Arzt sollte vorhanden sein und nicht gleich alles in Frage stellen. Aber das fällt mir seit dem Vorfall vor zwei Jahren sehr schwer....Ist es wirklich so oder wäre eine sofortige Einweisung doch besser? Wurde was übersehen?

Danke und liebe Grüße

Darm, blutung, Stuhlgang
Arterielle Blutung - Zeitraum der Heilung?

Mein Arzt hat wahrscheinlich bei meiner Zeh OP (Emmert-Plastik) eine Arterie am großen Zeh erwischt oder angeschnitten, sodass nach 8 Tagen (bis dahin alles ok, Fäden wurden gezogen, Behandlung war beendet) mittags auf einmal das Blut überall rum spritze. Musste ins Krankenhaus gebracht werden (bekam auch eine Kreislauf-Attacke). Dort wurde eine Arterielle Blutung festgestellt. Die Wunde wurde wieder zugenäht. Die im Krankenhaus meinten, dass ich 12 Tage lang die Fäden dran lassen soll und mein Fuß komplett schonen soll. Ich bekam Antibiotika, eine Thrombosespritze und einen fetten Verband mit einer Bandage drum.

Nun war ich nach dem Wochenende wieder bei diesem Arzt, der mich operiert hatte. Er meinte, dass alles in Ordnung aussieht, hat mir die Fäden direkt gezogen und ein Pflaster draufgeklebt. Sprich: Mir wurden die Fäden gezogen, obwohl die gerade 3 ½ Tage drin waren! Er hat auch nichts zu diesem Vorfall gesagt. Das Gespräch dauerte keine Minute. Ich wurde für diese Woche krankgeschrieben.

Meine Sorge ist jetzt, dass ich die Tage wieder eine Arterielle Blutung bekomme, weil mir das nicht so ganz seriös rüber kam, was mein Arzt getan und gesagt hat.

Reichen ca 3 Tage für das zusammenwachsen der Arterien?

Wie kann ich mir das Vorstellen?

Vielleicht haben die Ärzte im Krankenhaus bisschen übertrieben und wollten auf Nummer sicher gehen, vielleicht war mein Arzt auch zu forsch mit seiner Diagnose. Ich habe keine Ahnung.

Auf jeden Fall war ich bei der Emmert-Plastik nach 8 Tagen „geheilt“ gewesen und hatte die ganze Zeit eine versteckte Verletzung gehabt, womit keiner gerechnet hatte. Und nun bin ich immer noch Misstrauisch, ob ich Weiterhin diese Versteckte Verletzung habe. Jetzt kann ich nur noch Abwarten bis ich wieder die Wohnung voll blute ODER ich bin wirklich jetzt endlich geheilt. Mein Vertrauen bei meinem Arzt ist leider erloschen.

blutung, Heilung, Zeh, Arterien

Meistgelesene Fragen zum Thema Blutung