Gewebeklumpen mit einem Durchmesser von ca. 10 cm?


09.12.2022, 15:31

Jetzt habe ich es vor lauter Stress nicht zum Frauenarzt geschafft.

Die Blutungen sind schon fast weg, aber die Frage bleibt, da es jedesmal so ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das solltest Du : Eine Probe mit zu Deinem Gynäkologen nehmen, um es untersuchen zu lassen !

Was könnte das sein? Das habe ich jedesmal.

0
@hauki

Da habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung !

3
@hauki

Die kugelförmigen Abgänge kenne als ich als sogenannte blutkoagel. Kannst bei Interesse ja mal googeln. Aber die größeren Abgänge kann ich dir nichts zu sagen.

3

Gute Idee, von jeder der versch. Arten Klumpen, ein Pröbchen mitnehmen. Auch ein zusätzliche Handyfotos machen, aber mit Maßstab, damit jeder Betrachter die Größe gut einschätzen kann. Leg einfach einen € so daneben, dass er auf dem Pic zu erkennen ist, sonst könnte ein Betrachter meinen Du hättest ein frisches Steak fotografiert.

Bist du sicher, dass da irgendwas mit 10 cm Durchmesser rausgekommen ist? Das wäre ja mehr als handtellergroß! Hast du dich da nicht etwas verschätzt?

Bei so einem riesigen Etwas würde ich mich gar nicht erst ans Internet wenden, sondern sofort zum Gyn gehen. Und ja, Probe oder Foto wäre bei den Ausmaßen tatsächlich sinnvoll

Vielleicht habe ich falsch geschätzt, aber die sind schon ziemlich groß.

0