Andere Diagnose möglich?

2 Antworten

Nun, ein Gynäkologe der Ultraschalluntersuchungen durchführt, sollte schon in der Diagnostik firm sein. Bei Zweifel ist immer eine MRT angezeigt.

Ob diese Myome wirklich Ursache für starke Blutungen sein können, möchte ich bezweifeln, aber ich bin kein Gynäkologe.

Wenn Du starke Zweifel hast, solltest Du Dir eine fachliche Zweitmeinung holen.

Die Sonos liefern sehr eindeutige Untersuchungsergebnisse, daher solltest Du der Ärztin Dein Vertrauen schenken. Wenn das nicht geht, hole Dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Gyn, oder frage ob es eine CT- deswegen geben kann..

gesundheit12605
Fragesteller

Danke dir! Ja, es war bei mir nur ne äußere Sono (aus Gründen) und sie wirkte auch nicht ganz sicher. Deshalb wollte ich nur fragen, ob andere Möglichkeiten da ausgeschlossen sind. Es geht bei mir auch bissl darum, ob ich wirklich die Minipille nehmen sollte. Denn irgend eine Lösung muss her...