Magenkrämpfe. Aber drei Tage später erst nach dem Essen wasserartiger Durchfall und sehr viel Luft im Bauch?

1 Antwort

Die mehrmals genannte gelbe Farbe des Stuhls lässt auf gestörte Fettverdauung schliessen. Auch der Blähbauch, sowie der wässrige Stuhl lassen sofort an die Bauchspeicheldrüse denken. Dein Doc. hat es sich recht leicht gemacht, wie ich finde.

Der Doc sollte mMn mal die Pankreaslipase-Werte im Blut überprüfen. Ich bin zwar kein Internist, aber mir scheint die Bauchspeicheldrüse, bzw. deren Funktion, gestört. Akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse war so mein erster Gedanke (der aber nicht stimmen muss)  bei der Lektüre Deines schwer lesbaren Textes.

OT: Dazu eine Frage, wenn Du um die Rechtschreibfehler weisst, warum korrigierst Du diese nicht, sondern tischt uns diesen schwer lesbaren Text auf?

Gute Besserung, auch gesundheitlich, lG, Winherby