Kupferperlenball Dauerblutung/ keine Schmerzen?

2 Antworten

Gehe zu einem anderen Arzt. Medizin hat jeder Arzt studiert und wäre allgemeiner Mediziner, aber nicht Allgemeinmediziner, das ist ein Facharzt. In der Folge kann sich jeder Arzt, zu dem du Vertrauen hast, mit Ausnahme Zahnärzte, sich mit Frauenheilkunde auskennen. Es geben Proktologen, die haben in Frauenheilkunde sogar ihre Doktorarbeit geschrieben. Die Gynäkologin hat 6 Jahre nur mit Prüfung nach dem Studium eine Ausbildung gemacht in einer Fachabteilung. Aber du brauchst jetzt eine Zweitmeinung. Und die Meinung, die du hast, halte ich für sehr ungenügend. Mit der Auskunft "Abwarten" bekommt der Arzt sein Geld und der Patient erleichtert ihn von seiner Arbeit in einer Holzkiste. Dann soll er die Krankheit nennen und die Lösung dann sagen, dass man das auch notfalls selbst nachlesen kann.

Naja, spätestens wenn Du gestorben bist, wird die Blutung enden.

Hast Du mal intensiv über den Wechsel der Gyn. nachgedacht? Wenn nicht, solltest Du jetzt damit beginnen.

Und lass Dir diesen Mist aus dem Leib holen, nicht alles was neu ist, ist für alle gut. Wurden alle vorher nötigen Untersuchungen durchgeführt, wie Allergietest und Gebärmuttervermessung? Acht Wochen dauernde Blutung kann nicht gut sein, raus damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung