Maxim Lzz Pille vergessen sex Blutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Periode kannst du mit der Pille nicht mehr bekommen.

da ich dachte, dass ich die Pille nach dem Einnahmefehler wieder 7 Tage pünktlich genommen habe und das dann ja kein Problem ist

Verstehe ich nicht. Vorher hast du also gedacht, dass du nicht geschützt wärst und hattest trotzdem ohne Kondom Sex?

Könnte ich schwanger sein

Nein. Du warst, bis jetzt, jederzeit normal geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
looovey 02.10.2017, 08:19

Ja wenn man die Pille nach einem Einnahmefehler wieder 7 Tage nimmt, ist man wieder komplett geschützt, laut Internet. 

Also war ich doch geschützt laut deiner Aussage?

0
DerGast 02.10.2017, 08:22
@looovey

Ja wenn man die Pille nach einem Einnahmefehler wieder 7 Tage nimmt, ist man wieder komplett geschützt, laut Internet. 

Aber doch nur, wenn man vorher den Schutz verloren hat. :-/

0
looovey 02.10.2017, 09:46
@DerGast

Ja also: 

Ich war die ganze Zeit geschützt ?

0
DerGast 02.10.2017, 10:23
@looovey

Ich wüsste nicht, wann du deinen Schutz verloren haben solltest.

Wieso denkst du es?

0
looovey 02.10.2017, 10:53
@DerGast

Ja weil ich doch eine zu spät genommen habe 

0
DerGast 02.10.2017, 10:56
@looovey

Das macht doch im LZZ nichts. Müsstest du doch wissen, wenn du ihn betreibst.

Dann bleibt die Frage, wieso du trotzdem ohne Kondom Sex hattest, wenn du davon ausgegangen bist ungeschützt zu sein.

0
looovey 02.10.2017, 11:01
@DerGast

Ja weil wenn ich ungeschützt gewesen wäre wegen der einen pille habe ich ja eine Woche lang immer pünktlich genommen habe , damit der Schutz wieder da ist, da ich ja davon ausgegangen bin, der Schutz wäre weg


Aber warum hatte ich dann eine Blutung? 

0
DerGast 02.10.2017, 11:07
@looovey

Es geht hierum:

Am Samstag 23 September habe ich vergessen die zu nehmen und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom

Da gab es Sex ohne zusätzliche Verhütung, obwohl du davon ausgegangen bist, ungeschützt zu sein. Das verstehe ich eben nicht.

Blutungen können immer mal auftreten. Das ist eine Nebenwirkung der Pille und/oder des Vergessers.

0
looovey 02.10.2017, 11:23
@DerGast

Der Sex war am frühen Abend und ich habe die Pille um 21 Uhr vergessen 

0
DerGast 02.10.2017, 11:34
@looovey

Dafür hätte es ja Notfallverhütung gegeben. :D

Aber du hattest ja Glück und gar keinen Schutzverlust.

0

Was möchtest Du wissen?