Kleodina Pille ende der ersten Woche vergessen 1x,7 tage davor Sex gehabt wie schlimm?

2 Antworten

Die Spermien in der Vagina sind meist nach 5 - 6 Tagen abgestorben. Es besteht nur eine sehr geringe Gefahr einer Befruchtung.

Oke das es gering ist wollte ich hören da es 2 Tage davor war.

Was war zwei Tage davor?!

Welche Pille war es denn? Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.