Blutung im Langzeitzyklus, wie lange?

2 Antworten

Bis zum Ende.

Wieso wurde der Arzt gewechselt? Wieso glaubst du, dass du deinen Körper in eine Richtung erziehen könntest, in die er nicht will?

Manche Frauen kommen mit dem LZZ klar, andere, so wie du, eben nicht. Freu dich über die fünf Wochen.

Vielleicht reicht dir die Hormondosis in der Pille die du hast nicht aus.

Ich musste aufgrund einer Erkrankung lange im Langzeitzyklus Hormone nehme. Mein Gyn meinte damals ich solle sie erstmal komplett durchnehmen, trotz Blutung etc. Nach ca 10 Wochen hatte sich mein Körper dran gewöhnt.