Antibiotikaeinnahme auf leeren Magen nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Auf leeren Magen an sich sollte man keine Antibiotika zu sich nehmen. Vielleicht wäre es besser, sich mal einen schnellen Termin bei einen besseren Zahnarzt zu machen.

Bitte nicht auf nüchternen Magen einnehmen, sondern einfach im Zuge von Mahlzeiten so einnehmen, wie der Arzt es dir sicherlich auch auf den Merkzettel geschrieben hat. Hier ist auch noch ein guter Artikel dazu, wie Antibiotika nach der Weisheitszahn OP einzunehmen ist: https://www.weisheitszahn-op.net/weisheitszahn-op-antibiotika

Viele Grüße
Fahrid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne den Namen des Antibiotikum zu kennen, kann man Dir keine vernünftige Antwort geben.

Was steht denn in dem Beipackzettel ????

Und das dringend. Am Besten als Notfall, wenn es unerträglich ist.

LG