Nach 10 tägiger Antibiotikaeinnahme wieder ins Solarium?

2 Antworten

So lange man noch irgendwelche Anzeichen einer Erkrankung hat, sollte man die evtl. vorhandenen Restbestände der Bakterien nicht in den "Brutkasten" legen, sonst vermehren die sich u. U. wieder fröhlich.

Grundsätzlich sollte man seine Haut auch nicht im Solarium bräunen, sie altert nur schneller und erhöht das Risiko des Malignen Melanoms.

https://www.google.com/search?q=Malignen+Melanom&newwindow=1&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t27&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiF7M_BttraAhUMJ1AKHdztCTkQ_AUICigB&biw=1600&bih=761

Ich täte das gewiss nicht, sondern würde noch eine Woche warten.

mermaiid
Fragesteller

Okay danke