Kleiner Zeh an der Duschwanne hängen geblieben...was tun?

2 Antworten

Mach ein Pflaster fest um den kleinen Zeh, der Nagel KANN aber MUSS nicht abgehen. So etwas ist sehr schmerzhaft, heilt aber meistens problemlos. Sandalen sind angesagt! Quetsch den Fuß nicht in enge Schuhe bis der Zeh verheilt ist.

Also mir ist das auch schon oft passiert. Oft kann man da leider nicht viel machen, außer kühlen, soweit ich weiß. Wenn es eingeblutet hat unter den Nagel, dann wüsste ich keinen Grund warum du ihn verlieren solltest.