Thrombosespritze Blutungen?

2 Antworten

Innere Blutungen nach Heparinspritzen sind sehr, sehr selten. Die Embolien durch Thrombosen sind tausendfach häufiger. Und du wirst diese auch nur ein paar Tage bekommen.

Wenn du sonst gesund bist und keine innerlichen gebrechen hast, bekommt man nicht einfach so eine Blutung. Da kannst du 100.000 Schritte laufen. Innere Blutungen durch Thrombosespritzen entstehen meistens durch perforation im Gewebe