Schwarze Blase auf Narbe?

2 Antworten

ja. unbedingt zum arzt. und zwar schleunigst.

rechts neben der veränderung der narbe befindet sich noch eine weitere, braune hautveränderung. und die macht die ganze sache hochbedenklich.

falls es hautkrebs sein sollte - wenn es früh angegangen wird, ist es gut behandelbar.

Hautveränderungen sind immer ein Grund, zum Hautarzt zu gehen. Wie eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase sieht das nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solvejj
Fragesteller

Die Blase ist jetzt weg. Aber es ist immer noch blau. Ich werde morgen zum Arzt gehen.