Unterleib?

3 Antworten

Wieso doppelt?

Da ist wohl etwas nicht in Ordnung, wenn du das sonst nicht kennst. Sollte eigentlich logisch sein, dass Schmerzen nicht in Ordnung sind.

Harmlose Hormonschwankungen können das machen. Die hat jede Frau mal, besonders junge.

leichte Blutungen und starke Unterleibschmerzen können viele Ursachen haben. Einige mögliche Gründe:

  • Menstruationsbeschwerden wie Regelschmerzen oder Zwischenblutungen
  • Hormonschwankungen in der Zyklusmitte oder unregelmäßiger Zyklus
  • Infektionen oder Entzündungen der Gebärmutter oder Eierstöcke
  • Verhütungsmittel wie die Pille oder Spirale
  • Gynäkologische Erkrankungen wie Endometriose oder Myome
  • Schwangerschaftskomplikationen
  • Stress oder psychische Belastung

Ohne genauere Angaben zu Ihrer Situation kann ich keine fundierte Einschätzung geben. Meine Empfehlung wäre, bei stärkeren oder länger anhaltenden Beschwerden einen Frauenarzt aufzusuchen. Er kann durch eine Untersuchung abklären, ob etwas nicht in Ordnung ist und die passende Behandlung einleiten.

Beobachten Sie Ihren Zyklus und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Arzt auf, wenn die Beschwerden sich verschlimmern oder öfter auftreten.

Hsvsvvsvsv
Fragesteller

Hab eine hypermenorrhoe wurde vor drei Jahren feststellt was ist das genau