Periode 9 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, Ausfluss

2 Antworten

Hey, du solltest einen Bluttest machen, der sagt dir sicher ob du nun schwanger bist oder nicht. Urintests zeigen oft falsche Ergebnisse an, denn die HCL konzentration im Urin steigt langsamer an als die im Blut. Im Blut kann man bereits nach 2 Wochen (GV) nachweisen ob eine Schwangerschaft vorliegt.

Es könnte auch eine Hormonellestörung sein, du solltest jedoch sicher gehen und eine Schwangerschaft ausschließen.

Lass bei deinem Frauenarzt auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Hattest du denn starke Zyklusschwankungen im letzten Monat? Irgendwelche Auffälligkeiten? Wir verhütest du? Mechanisch oder hormonell? Manchmal kann eine stressige Zeit das Ausbleiben der Menstruation begünstigen.

2

Verhüten tue ich nicht. Ich weiß nicht, was wann auf diese Periodenkalender geben kann, aber demnach hatte ich GS an meinem fruchtbarsten Tag.... In den letzen Monaten hatte ich meine Periode immer sehr pünktlich, fast auf den Tag.

0

Periode überfällig Schwanger oder einfach nur Stress/Verschiebung?

Hi habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir haben nur mit Kondom verhütet. Davor lag er allerdings in Boxershort (ich hatte nichtsmehr an) auf mir. Könnten dort eventuell Lusttropfen ausgetreten sein und falls ja, können Spermien den Stoff von einer Boxershort durchdringen? Nun ist meine Periode schon seit 2 Tagen überfällig (ich weiß nicht viel mache mir aber trotzdem Sorgen) Hab aber die typischen Symptome die ich immer vor meiner Periode hab... Ziehen im Unterleib, schmerzen in der brust usw. Immer wenn ich allerdings denke, dass meine Periode jetzt da ist hab ich nur weißen, dickflüssigen Ausfluss ): Kann es sein dass sie sich einfach nur verspätet aufgrund stress oder so, weil sonst kommt sie immer pünktlich oder könnte es tatsächlich sein, dass etwas passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?