Periode 9 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, Ausfluss

1 Antwort

Lass bei deinem Frauenarzt auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Hattest du denn starke Zyklusschwankungen im letzten Monat? Irgendwelche Auffälligkeiten? Wir verhütest du? Mechanisch oder hormonell? Manchmal kann eine stressige Zeit das Ausbleiben der Menstruation begünstigen.

Lieka
Fragesteller

Verhüten tue ich nicht. Ich weiß nicht, was wann auf diese Periodenkalender geben kann, aber demnach hatte ich GS an meinem fruchtbarsten Tag.... In den letzen Monaten hatte ich meine Periode immer sehr pünktlich, fast auf den Tag.