Periode 9 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, Ausfluss

2 Antworten

Hey, du solltest einen Bluttest machen, der sagt dir sicher ob du nun schwanger bist oder nicht. Urintests zeigen oft falsche Ergebnisse an, denn die HCL konzentration im Urin steigt langsamer an als die im Blut. Im Blut kann man bereits nach 2 Wochen (GV) nachweisen ob eine Schwangerschaft vorliegt.

Es könnte auch eine Hormonellestörung sein, du solltest jedoch sicher gehen und eine Schwangerschaft ausschließen.

Lass bei deinem Frauenarzt auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Hattest du denn starke Zyklusschwankungen im letzten Monat? Irgendwelche Auffälligkeiten? Wir verhütest du? Mechanisch oder hormonell? Manchmal kann eine stressige Zeit das Ausbleiben der Menstruation begünstigen.

Verhüten tue ich nicht. Ich weiß nicht, was wann auf diese Periodenkalender geben kann, aber demnach hatte ich GS an meinem fruchtbarsten Tag.... In den letzen Monaten hatte ich meine Periode immer sehr pünktlich, fast auf den Tag.

0

periode verspätet - bin ich schwanger ??

Hallo. Meine periode ist bereits seit ein paar tagen überfällig. Allerdings ist sie immer sehr unregelmässig, manchmal kommt sie früher manchmal später. Habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und dicker, weisser ausfluss. (Habe ich immer kurz vor meiner periode) ist das ein zeichen, dass ich bald meine periode bekomme ? Habe totale angst schwanger zu sein. Hatte vor ca. 2wochen mit meinem freund sex, haben aber mit einem kondom verhütet. Wollte eig noch 2-3 tage warten mit einem sst, vielleicht kommen meine tage ja doch noch :-/ oder was meint ihr ? Wie lange soll ich noch warten ? Ist das normal ?

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

muskelkater im unterleib bin ich schwanger

Gestern hätte ich eigentlich meine Tage bekomme müssen aber sie kamen nicht. stattdessen hatte ich nur ausfluss aber das Gefühl meine Periode zu bekommen. Gestern habe ich dann 2 tests gemacht und beide waren negativ. jetzt habe ich aber eine Art muskelkater im unterleib! bin ich schwanger ?

...zur Frage

Ausfluss oder Infektion ?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe seid ein paar Wochen oder schon vllt Monaten Ausfluss . Wenn es Ausfluss ist. Ich habe eine Slipeinlage oder Binde in meine Slip getan und ca. alle 2 Tage ist sowas gelbliches oder bräunliches drinne . Bei meiner Freundin hat es nur 1 Woche gedauert bis es braun wurde oder wenn sie sich nach dem Stuhlgang abwischt das da Blut am Klopapier dranne ist . Kann mir jemand helfen ich bin so verzweifelt !! Bitte

...zur Frage

3 wochen regelblutung 13 jahre

hallo ich bin 13 jahre und habe meine periode erst zum 3. mal. die richtige blutung hat so 5 tage gedauert aber ich hab seitdem immernoch braunen ausfluss,bzw.blut in der slipeinlage. ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?