Periode Überfällig aber kein Sex gehabt warum?

4 Antworten

Hallo,

um es wegen den Schmerzen abzuklären, gehe doch bitte zu deinem Arzt oder Frauenarzt. Ansonsten, das kann ich dir sagen, ich bin extrem früh mit dabei, hatte schon 6 mal meine Regel hinter einander pünktlich und wie berechnet genau auf den Tag. Dann wurde es zwei mal unpünktlich.

Bei mir ist es sehr unwahrscheinlich, schwanger zu sein,  denn in meinem Alter (9 Jahre, 1,53m groß) lässt man im Allgemeinen die Finger weg. (bis auf zwei Frauen, die aber mich nicht mehr anfassen werden!).

Ungewöhnlich sind die Schmerzen. Deshalb rate ich dir, dich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Ich habe das Glück, alle Ärzte in meiner Familie zu haben. Nächstes Jahr werde ich im Bereich Pharmazie und später in Medizin mein Studium anfangen, mit nur 10 Jahren. Als dritte in diesem Alter in Deutschland.

Gute Besserung

kleineLaura

Hallo Clara,

Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel nimmst, ist es natürlich, dass dein Zyklus nicht auf Tag genau kommt. Grade wenn du noch sehr jung bist, kommt das vor. Und Stress ist nur einer der Faktoren, die den Zyklus beeinflussen können. Wie der Gast schon sagte, dein Körper ist keine Maschine. Mache dir keine Sorgen, das ist alles noch normal.

Lilly

Hey, es kann daran liegen dass du im Moment Stress hast und so, bei mir war es auch so und es lag an Stress und seelischer Belastung

Weil dein Körper keine Maschine ist.