Analfisur Blut?

2 Antworten

Ein Antibiotikum brauchst du nicht. Die Hämorrhoiden bluten gelegentlich, eine Behandlung ist auch dann nicht nötig.

Das geht in Ordnung. Verfärbst aber deine Unterwäsche rot braun damit. Gehe zum Hausarzt und lasse dich zu einem Proktologen ggf. überweisen. Bis dahin nehme Hametum. Die Hämorrhoiden-Salbe ist in der Zusammensetzung gleich, hat aber keinen Analdehner und ist preiswerter. Mit dieser Salbe ersetzt du auch Panthenol hat aber durch Hamamelis zusätzliche Wirkung.

Filip1212
Fragesteller

Ich habe morgen Kontrolle bei Proktologe wegen Steißbeinfistel OP Wunde hoffe dass bis morgen keine Blutungen mehr gibt. Ich würde dann Slipeinlagen tragen 😅

AlexFeidegen  14.06.2022, 15:49
@Filip1212

Jedweder Reiz kann zu einer Blutung führen. Dein behandelnder Arzt, wird sich morgen darum sicherlich kümmern.

kllaura  14.06.2022, 15:56
@Filip1212

Das ist sehr gut mit dem Termin. Denn verordnet können auch andere Mittel gegeben werden. PVP-Jod, Original nenne ich nicht, lässt sch zwar gut auswaschen, kann aber einen rotbraunen Fleck ergeben. Ich habe bei Wäsche Erfahrung bei Medikamenten in der Versorgung von 4 Kinder. Wäsche ist mit 14 Jahren mein Revier. Aber gefährlich ist Polyvidon-Jod nicht. In der Küche und Waschküche haben meine Eltern nichts zu suchen.