Blute nach Stuhlgang aus Po

1 Antwort

Ganz gewiss ist das ein Riss (Analfissur), den Du Dir zugezogen hast. Bepanthen war nicht schlecht, nun kommt es drauf an, dass Du Dir nicht immer wieder den A... aufreisst. :o)

Sieh mal zu, dass Du ordentlich trinkst heute, ballaststoffhaltig isst und damit dafür sorgst, dass Dein nächster Stuhlgang nicht wieder so hart ist.

Wenn der Riss so gar nicht heilen will, weil Du ihn immer wieder aufreisst, dann geh zum Arzt. Aber behalt das "viel trinken, ballaststoffreich essen" auf jeden Fall bei, sonst ist der nächste Riss vorprogrammiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Analfissur