Komischer Körperbau an Beine/Hüften?

1 Antwort

Hallo!

Nur ein paar kleine Tipps von mir (Eventuell selber nochmal dazu recherchieren)

Manchmal spielt die Pubertät eine große Rolle. Weiß jetzt nicht, wie alt du bist.

Trainiere nicht zu oft!

Reflektiere dein Essverhalten. Was isst du? Wie viel isst du?

Ist es vielleicht Vererbung?

Hoffe es hilft etwas weiter.

Grüße Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ineedhelp123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Ich bin 20 und damit schon längst raus aus der Pubertät, daran kann es also nicht liegen. Ich trainiere schon einmal die Woche ( ist das immer noch zu viel?). Vererbung ist es auch nicht und auf mein Essen achte ich nicht wirklich. Ich esse drei Mahlzeiten, mal gesund, mal ungesund. Ich würde sonst mit einer Diät anfangen, allerdings will ich nur gezielt an meinen Oberschenkel abnehmen und deshalb habe ich die Diät erstmal nicht in Erwägung gezogen, da ich Angst habe wieder so dünn zu werden wie früher.

Jonas574  29.01.2021, 13:01
@Ineedhelp123

Hmm. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es gibt Menschen bei denen eine Veranlagung dazu einfach da ist. An sich kann ich dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Eine Frage aber noch: Nimmst du plötzlich einfach so zu oder isst du etwas mehr als früher?