Wie viel Gewicht?

5 Antworten

Mit 16 Jahre und der Größe solltest du zwischen 56 bis maximal 77kg wiegen. Danach wird man ein Dickerchen. Bis 92kg bist du im BMI ein Dickerchen. Ab 93kg kommt es zur Ferndiagnose. Das ist, wenn der Arzt in München ist und dich in Köln sieht, dass du kommst und er nicht weiß, ob du bei ihm durch die Tür passt. Das nennt sich Adipositas. Warst du mein Bruder und hättest mehr als 77kg, bekämst du das Taschengeld gestrichen von mir. Würdest du es dir von anderen holen gäbe es Ärger. Dann gäbe es 4 Wochen Dr. Desaga in Lindenfels und ich als Privatzahler für dich. Und wehe du sündigst. Dann bin ich da und es gäbe Krach. Mein Bruder hat das einmal probiert, übergewichtig zu werden. Dann Kleine erpresst, dass er sich Essen kaufen konnte. Da gab es Ärger. Den Kleinen gepackt, meinen Bruder zusammengefaltet und gleich gesagt, wenn er noch ein mal von ihm bedroht wird, soll er sofort zu mir kommen. Der hat abgenommen. Vor allem war ihm peinlich, dass ich seine Erpressung als Schulsprecherin komplett öffentlich machte, mit dem Willen, dass man alles bei mir melden soll. Der hat seine 8kg zu viel schnell unten gehabt. Heute ist er mir dankbar, dass ich so hart mit ihm umgehe. Denke daran, dass jede kg zu viel, beim laufen 3kg auf die Knochen werden. 1kg bei 5okm/h sind 20 kg und bei 100 km/h ist das 1kg schon 80kg.

Warum möchtest Du zunehmen und Deiner Gesundheit schaden?
Mit 75kg bei 1,76m bist Du schon an der Grenze für einen Jugendlichen.
Mir ist vollkommen neu, das schwabbelig schön ist.
Mädchen finden sportlich, trainierte Jungs gut.

Würde ich dir nicht empfehlen.

Eher nicht mehr!

Als gesund hat sich ein Gewicht das zw. Normal- u. Idealgewicht liegt herausgestellt.