Bin ich zu dick M15?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Nur weiter so..

Das geht dann schon von ganz alleine !!

Meinst Du wirklich jemand nimmt Dich hier mit so einer Frage ernst ??

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Zunehmen sollte so klappen: ab sofort keinerlei Bewegung mehr, du darfst den ganzen Tag nur noch auf der Couch liegen. Zum Mittagessen esse jeden Tag Pommes und Burger oder anderes FastFood. Dazu dann ganz viel Süßkram essen, am besten mindestens 2-3 Tafeln Schokolade am Tag, 1-2 Tüten Chips, eine Tüte Gummibärchen und alles worauf du Lust hast. Zum Trinken solltest du am besten ausschließlich Cola oder andere Softdrinks nehmen. Dann sollte das mit dem Zunehmen kein Problem sein.

Du musst dich dann aber auch nicht wundern, wenn du dann in jungen Jahren schon Diabetes, kaputte Gelenke durch Übergewicht und Bewegungsmangel, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommst. Ich hoffe, du nervst dann nicht mit Fragen dazu.

Peinlich wird es dann, wenn du einen Notfall hast und die Feuerwehr mit einem Spezialfahrzeug kommen muss, um dich aus dem Fenster zu hiefen, weil du nicht mehr durchs Treppenhaus passt und dich dann in einen Spezial-Krankenbus bringt, weil du nicht mehr in einem normalen Krankenwagen transportiert werden kannst. Dann steht nämlich die ganze Nachbarschaft oder der ganze Ort draußen und guckt zu. Und ruck zuck ist ein Video davon auch auf Youtube. Aber vielleicht findest du ja gerade das toll?

Mein Freund, du solltest dir Hilfe holen? Könnte es sein, dass dich die Langeweile gerade zu allerlei Unsinn animiert? Grundsätzlich ist an deiner Einstellung nicht verkehrt! Es wird dich einschränken! Körperlich, seelisch aber auch in deinen sozialen Kontakten! Bedenke - es gibt ein Leben nach Corona! Alles Gute für dich!

Was möchtest Du wissen?