Bin ich dick?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gewicht halten 54%
Nein, kannst noch zunehmen 46%
Abnehmen 0%

6 Antworten

Gewicht halten

Du bist bei 1,76m etwas übergewichtig und über dem obersten Wert im BMI. Schaue mit 24 Jahren bei dem geringen Übergewicht, ob du noch Übergewicht hast, da du bis dahin im Wachstum bist. Achte aber darauf, dass du nicht mehr zunimmst.

Gewicht halten

Passt doch alles, würde ich sagen. Aber das Gewicht in relation zur Körpergröße ist auch nur ein grober Maßstab. Jemand mit viel Muskelmasse ist natürlich schwerer, ohne dick zu sein.

Mein Appell an dich:

Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deinem Gewicht. Achte auf eine ausgewogene Ernährung, bewege dich genug und dann sollte auch in Zukunft alles im grünen Bereich sein. Ein bisschen schwankt das Gewicht immer. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, mich zu wiegen. Solange die Hose passt, ist alles gut...

Viele Grüße

Michael

Gewicht halten

Halte das Gewicht einfach, viele wären denke ich neidisch deine Maße zu haben

Gewicht halten

Bleibe so. Du hast dein Normalgewicht. Eine kleine Gewichtszunahme / oder Abnahme liegt in deiner Entscheidung und hätte keine gesundheitlichen Einflüsse.

Nein, kannst noch zunehmen

Du bist nicht zu dick, also keine Sorgen um dein Gewicht!