Zu dick geworden?

2 Antworten

Hallo Chubby,

Ja, Du bist etwas zu dick geworden .... Du solltest echt schauen, wie Du es umsetzen kannst, dass du jeden Tag etwas Sport machst ... damit es nicht immer schlimmer wird.

Du kannst eine Menge tun, z.B. zuhause Tanzen, draußen joggen, Fahrrad fahren, ein bisschen Kraftsport machen (Liegestützen/Hanteltraining) / schwimmen wenn was offen hat, usw. 😊 Such Dir was aus.

Am besten viel Abwechslung, damit die Lust nicht verloren geht, und lieber oft und kurz als selten und lang.

Achja, und gesünder Essen hilft auch 💖 ... insbesondere süße Drinks sind sehr schlecht fürs Gewicht.

Mit 78 kg bist Du schon übergewichtig.

Ob es nur die Muskelmasse ist. lässt sich ohne Foto allerdings nicht sagen !