Zu viel Fett am Po als Mann - wie bekomme ich es weg?

2 Antworten

Du hast deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet, du kannst nicht an einer gezielten Stelle abnehmen. Jeder Mensch ist anders konstruiert, der eine entwickelt Fett am Bauch, der andere an Po oder Oberschenkel, bei anderen ist es gleichmäßig verteilt.

Ich kann dir nur raten dich viel zu bewegen, Treppensteigen, Bergklettern, Hüpfen, Pomuskeln anspannen und entspannen.

Das Fitnessstudio ist zwar nicht schlecht, aber du solltest täglich einige Minuten dafür tun. Denn nur Stetigkeit führt zum Erfolg, es braucht nicht lange zu sein. Manchmal reichen 10-15 Minuten aus, um nach einigen Wochen Erfolge zu sehen.

Kein Soja essen, keinen Hugo trinken, Bier auch nicht, Sinupret vermeiden.

Alles östrogenhaltig und verursacht weibliche Formen.

Maximillian
Fragesteller

vielen danke für deiene antwort doch kannst du mir erklären wo östrogen drinnen ist habe im netz gekuckt da kommt immer wieder der begriff phytoöstrogen kenn mich jetzt gar nicht aus

Hooks  27.12.2016, 08:45
@Maximillian

Nimmst Du etwas von den genannten Sachen zu Dir? Wie ernährst Du Dich denn allgemein? Viele Körner enthalten auch Östrogen, wie Sesam, Leinsaat, Sonnenblumenkerne.

Wenn Du ein Wort nicht verstehst, solltest Du es recherchieren. Entweder im Netz, oder in Fremdwörterbüchern. So etwas sollte man im Regal stehen haben! Und fleißig ebnutzen...

Die Vorsilbe Phyto- kommt aus dem Griechischen, wie Du am "ph"sehen kannst, und es bedeutet Pflanze.

Phytoöstrogene sind also pflanzliche Östrogene, keine Chemie in Pillen. Aber durchaus wirksam, manche sogar stärker als die Pillen. Also nicht zu unterschätzen.

Schau mal bei wechseljahre-klimakterium.de unter Pflanzenöstrogene. Diese Lebensmittel solltest Du dann erstmal meiden.