Zu viel Fett am Po als Mann - wie bekomme ich es weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet, du kannst nicht an einer gezielten Stelle abnehmen. Jeder Mensch ist anders konstruiert, der eine entwickelt Fett am Bauch, der andere an Po oder Oberschenkel, bei anderen ist es gleichmäßig verteilt.

Ich kann dir nur raten dich viel zu bewegen, Treppensteigen, Bergklettern, Hüpfen, Pomuskeln anspannen und entspannen.

Das Fitnessstudio ist zwar nicht schlecht, aber du solltest täglich einige Minuten dafür tun. Denn nur Stetigkeit führt zum Erfolg, es braucht nicht lange zu sein. Manchmal reichen 10-15 Minuten aus, um nach einigen Wochen Erfolge zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Soja essen, keinen Hugo trinken, Bier auch nicht, Sinupret vermeiden.

Alles östrogenhaltig und verursacht weibliche Formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximillian
26.12.2016, 10:08

vielen danke für deiene antwort doch kannst du mir erklären wo östrogen drinnen ist habe im netz gekuckt da kommt immer wieder der begriff phytoöstrogen kenn mich jetzt gar nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?