Bin ich viel zu fett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist halt kräftig gebaut, das ist doch ok. Allemal besser als eiun untergewichtiger Lauch zu sein.

Kann ich auch noch zunehmen?

0
@MaxM2004

ja wenn du dich vollfresst und dazu noch das falsche essen isst kann es sich verschlimmern und kein sport machst

0
@Bardegerder

Ich meinte ob es sehr schlimm wäre wenn ich tatsächlich noch zunehme

0

Die schwachsinnigste aller Antworten hier wird als die hilfreichste bewertet, da sieht man mal wieder, wes`geistig Kind die Beteiligten sind.

0

Du hast einen BMI von 27 ( nur dies kann man Deinen Angaben entnehmen ) und bist damit übergewichtig !

Du solltest also im Hinblick auf spätere Erkrankungen abnehmen.

Ob durch Ernährungsumstellung oder Sport kannst Du nur selber beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du Dich wohlfühlst, so wie Du bist, dann ist doch alles in Ordnung. So weißt Du, dass ETWAS abnehmen nicht schlimm ist, dies aber nicht unbedingt sein muss.

Kann ich auch noch was zunehmen?

0

Das Wohlgefühl ist der schlechteste aller Parameter um diese Frage zu beantworten!

0

Was möchtest Du wissen?