Vor 2/3 Tagen Blinddarm op und Blut läuft minimal aus der Narbe?

2 Antworten

Begibt dich auf den Weg ins Krankenhaus, am besten direkt auf die Station, auf der du gelegen hast. Lasse einen Arzt drüber schauen! Sicher ist sicher!

Schön wäre es aber gewesen, wenn dein Beitrag mit Punkt und Kommata versehen gewesen wäre. So ist es extrem anstrengend, Zusammenhänge zu verstehen. Auch deine Ausdrucksweise hätte etwas vornehmer ausfallen dürfen.

Wende dich hierzu dann an deinen Arzt.