Dreimonatsspritze Depo-Clinovir Dauerblutung?

3 Antworten

Frage deinen Arzt oder lese die Packungsbeilage. bei medizinfuchs .de sind viele Packungsbeilagen zum nachlesen.

Frag deinen Arzt. Wenn du Pech hast, gar nicht.

Wurde mit der Minipille vorher nicht geprüft, ob dein Körper damit klarkommt?

Und seit wann hast du denn deine Familienplanung abgeschlossen?

Leider nicht da meine liebe Frau Doc so im Stress war ,dass die Arzthelferin mir schnell die Spritze gegeben hat .

Ich bin es aber auch selbst Schuld , denn wäre ich öfter dahin gegangen wäre so etwas wahrscheinlich auch nicht passiert.

Ich Habe eine 19 Jährige Tochter und habe ca 1 Jahr nach ihrer Geburt schonmal ein paar Jahre die Dreimonatsspritze bekommen .

Damals kam ich damit auch super klar und hatte da nicht solche Probleme wie jetzt .

Die Blutung war vor zwei Tagen erstmal kurz weg und heute kommt dann wieder etwas aber nur ganz minimal .War dass jetzt engültig das Ende oder nur die Ruhr vorm Sturm????

@Hefatiba

Ach, du hast die schonmal bekommen? Wieso wurde die denn wieder abgesetzt?

Wenn du einen festen Partner hast, wäre wohl eine Sterilisation des Mannes am einfachsten.

Und eine Bitte noch: Vor Satzzeichen gehören keine Leerzeichen. Spart auch Zeit. ;)

@DerGast

Der Vater meiner Tochter ist nicht mein jetziger Partner.

Du hast meine Frage nicht beantwortet

@DerGast

Er möchte aber noch ein Kind und ich in spätestens einem Jahr auch.

@Hefatiba

Die lässt sich auch nicht beantworten. :D Wäre ich Hellseher, würde ich damit Geld verdienen. ;)

Blutungen sind eine normale Nebenwirkung. Steht auch im Beipackzettel.

@Hefatiba

Dann ist die DMS aber vollkommen Fehl am Platz! Gerade dann in deinem Alter. Eventuell bekommst du danach keine Kinder mehr.