Bekommt jemand regelmäßig Blutungen bei der neuen Qlaira pille ?

3 Antworten

Also ich nehme die Qlaira seit zwei Monaten, weil ich mit meiner alten Pille auf einmal sehr lange und starke Blutungen hatte, vorm Wechsel sogar 12 Tage lang, so dass meine Periode operativ beendet werden musste.

Mit der Qlaira habe ich jedes Mal, beginne demnächst das 3. Wallet an Tag 27 ganz leichte Blutungen bekommen, 4 Tage und mal sehen wie lange es dieses Mal wird, aber ich bin froh, wenn sie ausbleiben würde oder nur ganz schwach ist.

Also ich nehme die Pille auch schon seit längeren bin schon bei der 4. Packung, hatte die ersten 2 male auch keine Blutung gehabt, aber jetzt bei der 3. Packung hatte ich sie schon aber eher sehr schwach auch sehr langanhaltend. Aber wie die anderen schon vorraus gesagt haben bei jedem wird es wohl verschieden sein, hab auch schon gehört das sie gleichzusetzen sei wie mit der Spritze die man alle 3 Moante bekommt da bekommt man auch keine Blutung mehr und hab es auch schon in vielen Seiten gelesen.

Nehme soe jetzt seit 3 monaten, im ersten monat öfters zwischenblutungen, im zweiten alles normal, ca. 4 tage blutungen, eher leich, aber regelkrämpfe extrem. Ich hatte sie immer schon, aber sie sind jetzt schlimmer geworden, aber die blutung ist um vieles schwächer, da sie davor ziemlich stark war. Ach ja ich bin 45 jahre alt, Lg

zwischenblutung bei Pille Qlaira

nimm meine pille seit über 1 Jahr. hatte nie wirklich Probleme. Heute am Abend nehme ich Pille 9 ein und hatte eine Zwischen(schmier)blutung. kann das normal sein? Ist dadurch die Wirkung der Pille noch vollständig?

LG

...zur Frage

Qlaira - Durchfall Tag 21

Hallo,

ich hatte gestern Abend etwa eine Stunde nach der Pilleneinnahme (Tag 21, Pille Qlaira) leichten Durchfall. Laut der Packungsbeilage, soll man sofort die nächste Pille nehmen. Im Internet habe ich aber unter der Qlaira-Seite gesehen, dass man immer wie bei "Pille vergessen" handeln soll. In diesem Fall hätte ich mit einer neuen Packung anfangen müssen und die nächste Pille NICHT nehmen sollen.

Meine Frage nun, ist der Schutz noch gewährleistet? Welches ist denn nun der richtige Weg? Kann ich weitermachen wie bisher? Mir fehlt nun am Ende eine Pille. Macht es was aus, wenn ich die dunkelrote Tablette sozusagen einen Tag früher einnehme?

...zur Frage

Zwischenblutung Pille Qlaira?

Hey Leute bzw. Hey Mädels! Ich nehme seit knapp anderthalb Monaten die Pille Qlaira also ich bin bei 20/2. Nach der ersten Packung habe ich wie geplant an Tag 27 und 28 meine Tage bekommen. Anderthalb Wochen später aber habe ich nochmals meine Periode bekommen, aber diesmal knapp 5 Tage. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem ist hinzuzufügen, dass ich ca. 5 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille der zweiten Packung an Erbrechen litt. Müsste die Pille nicht nach 5 Stunden aufgelöst gewesen sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Qlaira Pille Tag 18 vergessen, jetzt Tag 19 und keine neue Packung vorhanden. Was nun?

Hallo ich habe soeben bemerkt, dass ich gestern (Tag 18) meine Pille nicht eingenommen habe. In der Packungsbeilage steht, ich soll gleich eine neue Packung beginnen. Leider habe ich noch keine neue Packung zu Hause. Was sooll ich nun tun, Tag 19 einnehmen, oder keine nehmen?

...zur Frage

Dauern die Schmierblutungen den ganzen Monat?

Hallo zusammen

Seit etwa zwei Wochen nehmen ich die Pille Valette. Jetzt sind meine Tage seit dem nie ganz weggegangen. Seit einigen Tagen haben ich Schmierblutungen. Ich weiss, dass diese normal sein können zu beginn bei der Pille, aber es stört mich enorm. Jetzt wollte ich fragen, ob sich damit jemand auskennt. Haben die Blutungen den ganzen Monat angehalten? Und wie viele Monate hat es gedauert, bis sich das Ganze eingependelt hat?

Freundliche Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Qlaira - Wie sind eure Erfahrungen damit?

Qlaira ist ja erst seit letztem Jahr auf dem Markt. Wer von euch nimmt die Pille schon eine Weile und wie sind deine Erfahrungen damit? Würde mich interessieren.... Wie sind die Nebenwirkungen, sit sie sicher usw????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?