Hallöchen, also ich bin schon bei der 4, Packung angekommen und ich kann auch nicht positiv darüber sprechen, leide auch schon seit Geburt an Migräne und auch durch qlaira wurde es nicht besser sondern schlimmer und so starke Kopfschmerzen hatte ich noch nie und so enorm oft. Also wie auch bei den anderen Beiträgen kann ich nur sagen jeder reagiert anders, aber ich werde die Pille nun absetzen es hat einfach keinen Sinn mehr mir geht es so komisch seither und immer ständig de Übelkeit dabei das macht ein schon wahnsinnig.....

...zur Antwort

Also ich nehme die Pille auch schon seit längeren bin schon bei der 4. Packung, hatte die ersten 2 male auch keine Blutung gehabt, aber jetzt bei der 3. Packung hatte ich sie schon aber eher sehr schwach auch sehr langanhaltend. Aber wie die anderen schon vorraus gesagt haben bei jedem wird es wohl verschieden sein, hab auch schon gehört das sie gleichzusetzen sei wie mit der Spritze die man alle 3 Moante bekommt da bekommt man auch keine Blutung mehr und hab es auch schon in vielen Seiten gelesen.

...zur Antwort