An Hautfetzchen neben Fingernagel gezupft - jetzt blutet es und das Stück wird immer breiter ...

2 Antworten

Hallo princessgirl, schneide das kleine Stück ab und mache etwas Handcreme auf die Stelle, anschließend dann ein Pflaster drauf und gut ist.

Ich habe diese kleine Hautstückchen man nennt sie auch Nietnagel) auch manchmal, die sind lästig und sollten darum ab.

Gruß mahut

princessgirl
Fragesteller

Danke - mach ich :)

Abschneiden, wenn es blutet einen Moment lang drauf drücken und dann ohne Salbe/trocken verbinden! Das sollte somit am besten heilen....