Pille VELAFEE 3 Monate durchnehmen?

1 Antwort

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/wie-lange-kann-schmierblutung-am-stueck-dauern

Also dort ist es dir noch wichtig, dass die Blutung aufhört. Hier plötzlich der Schutz. :-/ Sehr komisch. Und dann hast du ja sogar noch ein drittes Thema zum selben Thema.

Wenn der Hersteller das so schreibt, wird er wohl Gründe haben. Ist ja keine einfache Pille, sondern auch gegen Akne.

Der Pillenschutz ist aber natürlich immer vorhanden. Korrekte Einnahme vorausgesetzt.