Periode obwohl Pille, wieder bei Tag 1?

1 Antwort

Hanna , das ist zwar jetzt nicht die Frage gewesen , aber Du könntest Dir auch eine Kupferspirale oder Hormonspirale ( 5 Jahre , kein Kinderwunsch) einsetzen lassen.

Frage mal Deine Gynäkologin

DerGast  11.08.2023, 08:44

Oder einfach Kondome benutzen. Oder enthaltsam leben. Oder vorher rausziehen.

Aber hast recht, war wirklich nicht die Frage. Wieso antwortest du dann damit?

Taube  11.08.2023, 10:59
@DerGast

Wie oft soll ich Dir noch sagen , bitte antworte mir nicht auf meine Postings !

Besonders die Kupfer oder Hormonspirale ist ein sicheres Verhütungsmittel für alle die , die unregelmäßig die Pille nehmen , weil schlicht vergessen !!!!

Nachdem Pearl-Index sicherer als das von Dir gepriesene Kondom oder Koitus Interruptus Verfahren , um garantiert schwanger zu werden ! ein ziemlich dummer und verantwortungsloser Kommentar ! ist die Kupfer oder Hormonspirale eine sichere Alternative zur Pille , wird sie halbjährlich kontrolliert !!!! per US

Der Pearl-Index gibt an, wie sicher eine Verhütungsmethode ist. Er bezieht sich auf jeweils 100 Frauen, die eine bestimmte Verhütungsmethode anwenden. Ein Index von 1 bedeutet, dass pro Jahr von diesen Frauen eine trotz Verhütung schwanger wird – trotz der angewendeten Verhütungsmethode („Versagerquote" von 1 %).

https://www.apotheken.de/krankheiten/hintergrundwissen/10370-pearl-index#:~:text=Kondom%3A%202%20bis%2012,fruchtbaren%20Tagen%20kein%20Sex%20stattfindet

DerGast  11.08.2023, 11:08
@Taube

Dann schreib sie doch nicht. Denn dann kann ich nicht drauf antworten. Ganz einfach.

In letzter Zeit gab es viele Nachrichten, dass Frauen trotz der Spiralen schwanger werden. Da muss wohl mal der Pearl-Index angepasst werden?

Kondome sind mit das sicherste Verhütungsmittel und nur diese schützen vor Geschlechtskrankheiten.

Man wird mit CI nicht "garantiert schwanger". So ein Unsinn wieder.

Taube  11.08.2023, 11:53
@DerGast

Bitte

Kondome schützen bestimmt nicht vor Geschlechtskrankheiten treiben sie es munter im oralen Bereich oben !!!

Ich sage nur HPV und HIV

Alkes kompletter ,, Unsinn ,, ( ich würde gerne ein anderes Wort verwenden , bin aber zu gut erzogen !!!!!)

Besonders alte Kondome können porös werden und mitunter beim Geschlechtsverkehr reißen.

Ich weiß nicht wann Du Deinen letzten GV hattest , wahrscheinlich 1856

DerGast  11.08.2023, 12:01
@Taube

Danke.

Auch bei Oralverkehr kann man Kondome benutzen. Was sind denn das immer für Einfälle von dir?!

Schön, dass du das sagst. Na und?

Was ist denn nun wieder Unsinn? Bring doch mal lieber paar Nachweise, statt immer nur Zeugs zu schreiben. Dann merkst du selbst, dass es nicht stimmt.

Wie alt sollen die Kondome bitte sein, um porös zu werden? Von 1970? Außerdem steht auf Kondomen ja nicht aus Spaß ein Verbrauchsdatum. Aber du hattest die wohl noch nie in der Hand. Wenn Kondome reißen hat man einen Fehler gemacht. Einfach so passiert das nicht. Informiere dich endlich!

Deine Witze bleiben nicht witzig.

DerGast  11.08.2023, 17:41
@Taube

Okay, und? Erzähl mir mal was Neues.