Was kann brauner Ausfluss bei Pillenanwendung bedeuten?

2 Antworten

da es immer sehr ungünstig war (Events, etc.)

Hast du nur deshalb mit der Pille angefangen? Wie hättest du das ohne Pille gelöst?

Ich habe die Pille vor etwa 6-7 Wochen einmal vergessen

Was ja im Langzyklus kein Problem ist.

hab aber alles wieder korrigiert mit Pille danach und auch Gespräch mit einer Apothekerin.

Wieso hast du die Pille danach bekommen und genommen? Du hast den Schutz doch überhaupt nicht verloren. Hast du gelogen oder hatte der Apotheker keine Ahnung? Wenigstens hast du sie zahlen müssen. Kinder, Kinder...

Ich sollte also in den nächsten 7 Tagen nicht irgendwie schwanger werden?

Scheinbar noch nie die Packungsbeilage gelesen? Die ist Pflichtlektüre vor der ersten Einnahme!

Nun hätte ich noch gerne eure Meinung dazu.

Genau, trau unbekannten Leuten aus dem Internet mehr als dem Hersteller des Medikamentes. o.O

2. Gester hatte ich braunen Ausfluss.

Ganz normale Zwischenblutung. Normale Nebenwirkung der Pille.

Bei dem braunen Ausfluss handelt es sich um Blut. Ganz normal.

LG